ANNA & LUISA

Über uns - das sind Anna & Luisa von APEROCLOCK
Anna & Luisa von APEROCLOCK

Kennengelernt haben wir uns in jener Wohngemeinschaft im Breitsch, in die Anna nach einer (weiteren) gescheiterten Beziehung anfangs 2020 eingezogen ist. Schnell haben wir festgestellt, dass wir uns beide am liebsten bei einem Glas Rotwein oder einem (mittlerweile selbstgemachten) eisgekühlten Limoncello über Gott und die Welt – oder weitaus banaleres – unterhalten. Dazu wird selbstverständlich immer auch etwas Leckeres geknabbert. Denn hungrig konnten uns die anderen Mitbewohner definitiv nicht ertragen. So kam es des Öfteren zu spontanen, geselligen, informativen (und manchmal etwas zuuu ausgedehnten) WG-Aperos. Diese sind mittlerweile fester Bestandteil und wichtigstes Kommunikationsmittel unserer WG geworden.

Genau nach so einem «Anlass» kam uns auch die Idee (ja, der Gin Tonic hatte auch ein Wörtchen mitzureden), dass wir diese wirklich wunderbaren, wertvollen und fröhlichen Momente gerne auch allen anderen Menschen zugänglich machen möchten. Und so war APEROCLOCK geboren!

Da uns beiden viel an der Natur sowie an regionalen Produkten liegt, hat sich wie selbstverständlich die Kooperation mit Produzenten und Partnern aus den umliegenden Regionen angeboten. Mit grossem Elan und viel Leidenschaft haben wir die besten Produzenten aus unserer Region herausgepickt und aus sorgfältig ausgewählten Produkten unsere Apero · Chischtli zusammengestellt.

Gerne nehmen wir euch mit auf diese Reise voller kulinarischer Entdeckungen und liefern euch das entstandene Produkt in unseren Apero · Chischtli nach Hause.

In diesem Sinne: Auf coole Aperos und unvergessliche gemeinsame Momente!

Anna & Luisa